Registrierte Maine Coon Zucht

Gästebuch von des petit lutins 

Über einen Pfotenabdruck würden wir uns freuen

und nun viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Nach Überprüfung werden die Einträge freigeschaltet

Gästebuch

18 Einträge auf 4 Seiten
Claudia und Oliver Sturm
07.05.2022 20:57:10
Hallo Petra und Frank,
Eine ganz tolle HP habt ihr hier erstellt. Es tut mir undenkbar Leid das der kleine Toruk über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Es war ein so schöner Fratz.
LG, Claudia und Oliver
Kommentar:
Danke für Euren lieben Eintrag und Euer Mitgefühl
LG Petra u .Frank😊
Carmen Schmitz
05.05.2022 20:24:01
Hallo Petra und Frank, eine sehr interessante HP wurde hier erstellt. Herzlichen Glückwunsch hierzu. Viele Grüße von Nelly (Milailee), Carmen und Michael
Kommentar:
Danke für euren lieben Eintrag😘
Nicole und Christian Wischerhoff
05.05.2022 19:24:13
Hallo Ihr Lieben,

da habt Ihr eine ganz tolle Homepage erstellt - dickes Lob!

Vielen Dank für Eure tolle Beratung. Unsere beiden Raketen Crockett (Nyke) und Tubbs (Norbert) fühlen sich bei uns richtig wohl und wir genießen die Zeit zusammen. Zwei richtig tolle und liebenswerte Kater!

LG aus DUS,

Nicole und Christian
Kommentar:
Danke für das dicke Lob ihr Lieben und weiterhin viel Spaß mit den beiden Raketen😘
Peggy Warneking
05.05.2022 09:22:16
Hallöchen kleines,
Ich muss mich den anderen anschliessen, die Seite ist wirklich toll geworden.
Du weisst das wir dich alle sehr schätzen da du immer mit Rat und Tat uns zur Seite stehst egal wann. Dafür möchte ich mich bei dir bedanken.
😘😘
Kommentar:
Liebe Peggy, immer gerne und noch viel Spaß mit den Samtpfoten die du in den Jahren angesammelt hast😘😘
Silvia Lamprecht
04.05.2022 21:55:17
🙋‍♀️Petra ich bin begeistert von deiner Homepage Das war bestimmt mega viel Arbeit. Besonders die wunderschönen Bilder von all deinen Herzensbrechern die trotz Samtpfoten so viele Pfotenabdrücke in euren Herzen hinterlassen. 🐾 Ich wünsche dir /euch weiterhin viele schöne Stunden mit den Fellnasen
Silvia
Kommentar:
Danke für dein Kompliment und die lieben Worte 🥰😘
Anzeigen: 5  10   20