Registrierte Maine Coon Zucht

Gästebuch von des petit lutins 

Über einen Pfotenabdruck würden wir uns freuen

und nun viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Nach Überprüfung werden die Einträge freigeschaltet

Gästebuch

18 Einträge auf 2 Seiten
Claudia Vogelfänger
21.01.2024 22:37:05
Liebe Petra,
eine wirklich tolle HP. Noch viel toller dass sich unsere Wege gekreuzt haben und ich dich und deine Fellnasen kennenlernen durfte. Ich bin so gespannt auf Junes ersten Wurf .
LG Claudia
Bitte die rote Karte zurücknehmen 😉
Kommentar:
Danke für deinen lieben Eintrag und darauf , das ich neben der tollen June auch einen tollen Menschen kennen gelernt habe, auf noch hoffentlich viele Kaffee und die rote Karte wird zurück gezogen 😊
Andrea Liebenow
21.03.2023 16:23:21
Es war Liebe auf den ersten Blick
Und dafür hab ich einen chaotisch geplanten langen Weg auf mich genommen um den schönsten Kater auf der ganzen Welt zu bekommen.
Vielen lieben Dank liebe Petra das meine junge Cattery um so einen Schstz bereichert wurde und für die vielen hilfreichen Tipps
Kommentar:
Lieben Dank für dein Vertrauen was auch du uns entgegen gebracht hast und ganz viel Freude mit dem tollen Burschen.
Lg von Mönchengladbach nach Berlin
Birte Stettin
27.09.2022 21:06:08
Wenn ich dürfte wie ich wollte……..🤣
Kommentar:
Dann würdest du mit großer Tasche hier stehen und alle einpacken😂😂
Jana Konejung
31.08.2022 20:55:03
Hallo liebe Petra,
Vielen Dank für die drei traumhaften Maine Coons. Leeroy, Vicky und Zeuss bereichern Tag für Tag unser Leben und sind einfach die besten Kinderkatzen der Welt. Unsere Tochter liebt die drei über alles und die beiden Kater sind für jeden Spaß zu haben. Leeroy hat auch mit seinen fast 11 Jahren nichts von seiner Aura eingebüßt und beeindruckt noch jeden Besucher.
Alles Liebe
Jana
Kommentar:
Liebe Jana
Ein ganz großes Danke kann ich euch zurück geben, das ihr unseren Fellkindern aber vor allem unserem Herzenskater Leeroy ein für immer Zuhause gegeben habt und euch von Herzen immer um sie kümmert und sie genau so liebt. 😘🥰 Lg Petra
Sunny Wagner
25.06.2022 10:57:23
Hallo liebe Petra :)

Se ht tolle homepage hier , wir sind sehr dankbar über deine beiden Schätze und werden sehr gut auf sie aufpassen :) Liebe Grüsse aus Luxembourg :)
Kommentar:
Danke für den lieben Eintrag und viel Freude mit den Schätzen😊
Claudia und Oliver Sturm
07.05.2022 20:57:10
Hallo Petra und Frank,
Eine ganz tolle HP habt ihr hier erstellt. Es tut mir undenkbar Leid das der kleine Toruk über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Es war ein so schöner Fratz.
LG, Claudia und Oliver
Kommentar:
Danke für Euren lieben Eintrag und Euer Mitgefühl
LG Petra u .Frank😊
Carmen Schmitz
05.05.2022 20:24:01
Hallo Petra und Frank, eine sehr interessante HP wurde hier erstellt. Herzlichen Glückwunsch hierzu. Viele Grüße von Nelly (Milailee), Carmen und Michael
Kommentar:
Danke für euren lieben Eintrag😘
Nicole und Christian Wischerhoff
05.05.2022 19:24:13
Hallo Ihr Lieben,

da habt Ihr eine ganz tolle Homepage erstellt - dickes Lob!

Vielen Dank für Eure tolle Beratung. Unsere beiden Raketen Crockett (Nyke) und Tubbs (Norbert) fühlen sich bei uns richtig wohl und wir genießen die Zeit zusammen. Zwei richtig tolle und liebenswerte Kater!

LG aus DUS,

Nicole und Christian
Kommentar:
Danke für das dicke Lob ihr Lieben und weiterhin viel Spaß mit den beiden Raketen😘
Peggy Warneking
05.05.2022 09:22:16
Hallöchen kleines,
Ich muss mich den anderen anschliessen, die Seite ist wirklich toll geworden.
Du weisst das wir dich alle sehr schätzen da du immer mit Rat und Tat uns zur Seite stehst egal wann. Dafür möchte ich mich bei dir bedanken.
😘😘
Kommentar:
Liebe Peggy, immer gerne und noch viel Spaß mit den Samtpfoten die du in den Jahren angesammelt hast😘😘
Silvia Lamprecht
04.05.2022 21:55:17
🙋‍♀️Petra ich bin begeistert von deiner Homepage Das war bestimmt mega viel Arbeit. Besonders die wunderschönen Bilder von all deinen Herzensbrechern die trotz Samtpfoten so viele Pfotenabdrücke in euren Herzen hinterlassen. 🐾 Ich wünsche dir /euch weiterhin viele schöne Stunden mit den Fellnasen
Silvia
Kommentar:
Danke für dein Kompliment und die lieben Worte 🥰😘
Anzeigen: 5  10   20